Ein paar Worte zu mir

Herzlich willkommen auf meiner Webseite, so schön, dass du da bist!

Als Heilpraktikerin ist es meine Leidenschaft, Menschen ganzheitlich zu behandeln und ihre Gesundheit auf körperlicher, geistiger und spiritueller Ebene zu fördern. Besonders am Herzen liegen mir dabei die Frauen. 

Ich bin Kerstin, Heilpraktikerin für Frauengesundheit, verheiratet und Mutter von vier wunderbaren Kindern.

Meine Reise begann im Jahr 2011, als ich meinen spirituellen Lehrer aus Indien kennenlernte. Durch ihn entdeckte ich meine Liebe zur Spiritualität und energetischen Heilarbeit. Er war es auch, der mich dazu inspirierte, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen. Im Jahr 2014 habe ich diese Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kombiniere seitdem meine Heilarbeit mit modernen und naturheilkundlichen Diagnostik- und Therapiemethoden.

Seit 2015 wohne ich mit meiner Familie südlich von München, genauer gesagt in Wolfratshausen. Hier habe ich mir nun auch meinen Traum verwirklicht und eine eigene Praxis eröffnet.

Im Laufe der Jahre habe ich meinen Schwerpunkt immer mehr in der Frauengesundheit gefunden. Mir liegt es sehr am Herzen, Frauen dabei zu helfen, ihre körperliche und emotionale Gesundheit zu stärken und in Einklang mit sich selbst zu kommen. Dafür bilde ich mich fortwährend weiter!

Auf meiner Webseite findest du weitere Informationen über meine Therapiemethoden, meine Angebote und meine Praxis. Ich lade dich herzlich ein, dich umzusehen und bei Fragen und Interesse gerne Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu stärken.